Zierwurst

Wurst schmückt ungemein. Das gilt besonders natürlich auch für digitale Endgeräte. Hier also ein paar erste gepixelte Wursttapeten für zuhause und unterwegs. Weitere Motive folgen sukzessive.

Desktop-Wallpaper

Von hypnotischer Schönheit: Die Produkte des US-Wurstmagnaten Oscar Meyer aus den 70er Jahren. OK, man findet auf dem doch etwas grellen Muster seine Dateien nicht mehr. Aber irgendwas ist ja immer.

wallpaper1

1024 x 768
1280 x 800
1280 x 1024
1600 x 1200
1680 x 1050

iPhone-/iPod-Wallpapers

Wurstblog to go. Typografie und Wurst in vollendeter Harmonie, erstellt mit der äußerst empfehlenswerten Applikation TypeDrawing. Da kann Jamba aber mal einpacken. Greifen Sie zu.

podpapers

Revolutionär: Wurst ist Wahrheit.
Lehrreich: Wichtige Wurstsorten.
Deftig und fruchtig: Lachwurst.