Veranstaltungstipps zum Wochenende

Kalender als Butterbrot mit Wurst und Butter

Samstag und Sonntag – das sind unbestritten die Wurst-und-Butter-Tage der Woche. An diesem Wochenende gilt das ganz besonders für Hessen, denn es laden gleich zwei Veranstaltungen zur wurstigen Freizeitgestaltung ein.

In Frankfurt wird am Samstag ein Student als Schwein verkleidet 200 Würste in einen Baum hängen. Ich wiederhole: Ein Student wird als Schwein verkleidet 200 Würste in einen Baum hängen.

Am Sonntag sollte man dann nach Kassel fahren. Dort findet noch bis zum 10. April im Rahmen der Titanic-Ausstellung  die Sonderschau „Deutsche Wurst. Alles andere ist Käse“ in der Markthalle statt.



Ein Kommentar zu “Veranstaltungstipps zum Wochenende”

  1. micha

    Tim, es ist eine Wonne!! Ich war zwar nicht da, aber diesen Veranstalutungshinweis bin ich doch froh, mitbekommen zu haben.

Einen Kommentar schreiben