Pauschalspeisen

Kotelett de Mar - Ansichtkarte aus einem antivegetarischen Urlaub

Die Urlaubszeit steht vor der Tür und wie jedes Jahr fragen wir uns: Wohin? Wurstblog hilft. Hier die Top 10 der unvegetarischsten Urlaubziele:

  1. Kotelett de mar
  2. Drei-Lenden-Eck
  3. Entrecôte d’azur
  4. Hackapulco
  5. Die Carnaren
  6. Schinkenspickeroog
  7. La Rehmedaillon
  8. Jameica
  9. Salami de Compostela
  10. Mecklenseer Burgerplatte


9 Kommentare zu “Pauschalspeisen”

  1. Ray

    Das ist wirklich ein Weltklasse Post. Hab Deine Seite gerade erst entdeckt. Cool!

  2. Kümmel

    Mecklenseer Burgerplatte kann ich nur empfehlen, war letztes Jahr dort. Sehr guter Fisch aber leider arm an Currywurst. Wie ist es eigentlich so im Wienerwald?

  3. tofupansen

    Kann mich nicht entscheiden. ALLE FAMOS!!!
    Auch gern bereist: die Kalahariwürste und Seychelle „Müllerin“.

  4. P.

    Klasse!

    Auch eine Reise wert: San Marinado und Eisbeinküste

  5. Tim

    Auch sehr gut!
    Na, dann machen wir die 20 doch voll.

    Rindien
    Great Barrier Beef
    Die Brätagne
    Sülzilien
    Schwartinique
    Die Filetpinen

  6. geheimagentmann

    haha, cool!
    kennt ihr die:
    http://wurstteppich.de/
    ?

  7. patrick

    Tränen gelacht! Grandios!

  8. BourbonS

    Wow. Wie weit muss der IQ unter 0 sein, damit einem sowas einfällt ?!?!?!

  9. Post aus dem Urlaub « bambi-sein-essen

    […] kommen die Postkarten und wo die Leute alle waren ……… Wer mehr sehen will der Wustblog ist da ganz […]

Einen Kommentar schreiben