Ich möchte eine Frau sein.

Schnapp die Wurst

Heute ist der Welttag des Mannes. Und damit auch ein bisschen der Weltwursttag. Denn zwar finden auch Frauen bisweilen durchaus Gefallen an schmackhaften Wurstwaren (siehe Bild oben), mengenmäßig jedoch liegen sie im Geschlechtervergleich weit hinten, wie diese Studie des BMELV belegt. Und der Unterschied ist ja auch durchaus offensichtlich: Männer führen akribische Vergleichstest von Stadionwurst durch, dahingegen hört man nur selten Sätze wie „Neulich bei Robbie Williams hattense sonne feine Curry, ich hab von der Musik kaum was mitbekommen.“ Nicht umsonst sagt man: Frauen kommen von der Venus, Männer kommen gerade vom Metzger.

Ach so: Warum  zur Hölle ich dann eine Frau sein will? Dann könnte ich mir jetzt die aktuelle Bild der Frau kaufen und die Hack-Diät machen.



Ein Kommentar zu “Ich möchte eine Frau sein.”

  1. Das Netz in Dir | Im Auge des Betrachters ””#’###”’ Wurst vs. Gemüse?

    […] Ich möchte eine Frau sein – excellentes Foto […]

Einen Kommentar schreiben