Aufm Hemd, auffe Jacke…

Wurst Buttons

Wer als Freund der Wurst seine Gesinnung nach außen tragen will, der kauft große Mengen der kleidsamen Wurstblogshirts. Wer es jedoch etwas dezenter mag oder einfach im Winter nicht mehr im T-Shirt herumlaufen möchte, dem seien die Wurst-Buttons von your-button.de empfohlen. Der wurstophile Geschäftsmann steckt sich dagegen zum Business-Termin vielleicht eher die silberne Thüringer an den Armani-Binder.



5 Kommentare zu “Aufm Hemd, auffe Jacke…”

  1. eve

    gekauft. danke.

  2. Erik

    geniale Idee! Hab mir auch das Set bestellt.

  3. ulrich

    S. auch:
    http://www.flachbild.de/wurstteppich/

  4. Wurstgesicht

    Bin zwar 80% Vegi, aber die Wurstbuttons musst ich mir bestellen! Kennt ihr auch

    http://www.wurstteppich.de/

    ????

  5. Wurstgesicht

    ach, der Link stand ja eins drüber schon… na dann

Einen Kommentar schreiben